Team

Team

An Sanasoft mag ich, dass ich auf dem von mir erstellten Bildmaterial zeichnen und editieren kann, sowie die Einfachheit der Anwendungsbereiche: man benutzt ausschließlich die wichtigsten Funktionen. Zusätzlich, das Vertrauen in das Unternehmen in Hinsicht auf Patientendatensicherheit und die technische Unterstützung seitens des Sanasoft-Teams durch Fernwartung bei Tag und Nacht ist mir sehr wichtig.

Dr. Sylvia Holle-Robatsch
Dr. Sylvia Holle-Robatsch Fachärztin für Dermatologie und Gefäßkrankheiten

Bei Sanasoft schätze ich die Flexibilität des Systems, die Möglichkeit der Individualisierung und Anpassung an meinen eigenen Bedürfnissen und der gute telefonische Support.

Dr. Michael Kisser
Dr. Michael Kisser Facharzt für Chirurgie und Visceralchirurgie

An Sanasoft mag ich nicht nur die einfache Struktur und das schöne Design, sondern auch die Möglichkeit, externe Geräte per kabellosen, individuell adaptierten Schnittstellen zu integrieren.

Prim. Univ.-Prof. Dr. Georg M. Sprinzl
Prim. Univ.-Prof. Dr. Georg M. Sprinzl Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten