Community Building
Man errichtet eine Seite auf Facebook und fragt die eigenen Freunde und Freundinnen auf den sozialen Medien diese auch zu liken. Toll! Man bekommt 200-300 Likes und freut sich. Doch umsonst, denn das Ziel wurde damit bei Weiten nicht erreicht. Noch mehr, es wurde gerade stark verfehlt.
Das SANASOFT-Team kümmert sich um Ihre spezifische Zielgruppe. Welche Facebook- und Foursquare-Nutzer sind die richtigen? Oder doch vielleicht besser auf Instagram? Wir haben Antworten, und freuen uns auf Ihre Fragen.
Newsletter
Integration zwischen Praxis- und Newslettersoftware
Automatishe Datebank-Synchronisation
Gestaltung CI-konform, flexible Struktur
Druck
Flyer, Poster, Visitenkarten, Briefpapier
personalisiert Briefumschläge & vieles mehr
Facebook-Ads
Zielgruppen- und Profilorientiert
geograpische Relevanz
Google AdWords
Marketing ist nicht jederman Sache. Falsch! Es geht sehr leicht. Wir zeigen Ihnen wie man AdWords verwendet und übernehmen für Sie Teil der Online-Marketing-Strategie.